Redakteure
StartseiteAktuellesVereinMannschaftenBeachvolleyballTermineEventsWanted

Spendenaktion ein voller Erfolg

Kategorie: Verein Vereinsleben

Spendenaktion beim VVH erster Teil ein voller Erfolg. Als erstes spielte unsere D3 gegen den VV Schwerte. Danach spielte die D1 gegen Mengede und Oberaden . Es wurden viele Sachspenden und Geldspenden gesammelt. Die große Anzahl an Zuschauern erfreute sich am Buffet und an den leckeren kühlen Getränken. Ein besonderen Dank an Schwerte, Mengede und Oberaden für die tolle Unterstützung bei der Spendenaktion. Unsere U14 und die D1 wurden für ihre Meisterschaften gebührend geehrt und von den Zuschauern gefeiert. Morgen Teil 2 mit der D2 gegen Hörde und Brambauer. 

 

Teil 2 der Spendenaktion begann für die Damen 1 nach der Meisterfeier beschwerlich, es gab bis zum frühen Morgen das eine oder andere Getränk . 
Ab 10 Uhr begann der D2 Spieltag gegen Hörde und Brambauer. Die D2 hat sich am letzten Spieltag für eine in weiten Strecken gute Leistung leider nicht belohnen können. Im ersten Spiel gingen drei gut gespielte Sätze an einen starken Gegner verloren. Im zweiten Spiel konnten wir nicht mehr ganz an das erste Spiel anknüpfen, auch wenn der zweite Satz nur knapp verloren ging. Aber die Lernkurve zeigt klar nach oben und damit ist ein Saisonziel erreicht .
Danke an Hörde und Brambauer für die Sach- und Geldspenden .
Die Spendenaktion war ein voller Erfolg. Es wurden mehr als 20 Kisten dringend benötigter Sachspenden und ein hoher dreistelliger Geldbetrag gesammelt. Diese wurde an „helping hands“übergeben.
Ganz ganz lieben Dank an alle, die diese Aktion unterstützt haben.







Nachrichten ArchivImpressumKontaktTop