Fotografen Redakteure
StartseiteAktuellesVereinMannschaftenBeachvolleyballTermineEventsWanted
Damen III 3:1 Sieg im ersten Damenspiel des Lebens 22.09.2018 18:10
Kategorie: 3. Damen 3. Damen
Alter: 28 days

3:1 (25:14, 25:19, 23:25, 25:6)

Unsere jüngste Damenmannschaft mit Spielerinnen der Jahrgänge 2005 und 2006 und als „Routine“ der Jahrgang 2004 haben ihr erstes Spiel im Damenbereich mit Bravour gemeistert.

10 Spielerinnen waren komplett fokussiert auf das Spiel gegen den DJK SuS Brambauer.

Je näher das Spiel rückte desto nervöser wurden alle. Dies spiegelt sich beim Einspielen wieder.

Der Anpfiff naht, die Dudenrothhalle gut mit Familie, Fans und Freunden gefüllt wartete gespannt auf den ersten Aufschlag.

Und sieh da, die Nervosität war nicht mehr vorhanden, die Mädels standen ohne Furcht auf dem Spielfeld gegen im Schnitt fünf Jahre ältere Mädchen.

Mit starken Angaben Serien, guten Annahmen und Sicherungen, harten Angriffen und mit Pfiff gespielten kurzen oder langen Bällen wurde das Spiel über die gesamte Spielzeit dominiert.

Nur im dritten Satz lies die Konzentration nach und die Mädels mussten einen Satzverlust verzeichnen.

Vielen Dank an alle Fans, Freunde und Zuschauer, die dabei waren und uns lautstark angefeuert haben, wir sehen uns beim nächsten Spiel

Es spielten:

Zara, Mia, Jana, Lisa, Dana, Serafine, Azra, Antonia, Marlen, Sarah

 

Sparkasse
Sonepar
Atlas Schuhe
DAK
Nachrichten ArchivImpressumKontaktTop