Fotografen Redakteure
StartseiteAktuellesVereinMannschaftenBeachvolleyballTermineEventsWanted
Mannschaften, Trainingsgruppen und Neuzugänge 16.05.2018 09:55
Kategorie: Verein, Vereinsleben Verein
Alter: 65 days

es kommen noch mehr

Mannschaften, Trainingsgruppen und Neuzugänge:

 

Beim VV Holzwickede ist einiges in Bewegung.
Nachdem seit Beginn des letzten Monats die Coaches für die in Zukunft 3 Damenteams feststehen, kann man nun in Ruhe frühzeitig die Vorbereitung auf die neuen Aufgaben angehen.
In den folgenden Tagen wollen wir Euch nun die aktuellen Kader und bisher bekannten Neuzugänge vorstellen.
Beginnen werden wir an dieser Stelle mit unserer ersten Damenmannschaft, welche in der kommenden Saison von Coach Tim Blechschmidt betreut wird. Das Trainerteam komplettiert Oliver Freitag.
Auf dem Foto haben sich bereits einige Neuzugänge eingereiht...

 

Der Erste Neuzugang bei den ersten Damen kommt aus dem eigenen Nachwuchs und heißt Sofia Andresen. Die großgewachsene Mittelblockerin hat sich im letzten Jahr bei der Reserve sehr gut entwickelt und soll und WIRD sich nun im neuen Umfeld der Damen beweisen. - Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns auf Dich!

 

Der zweite Neuzugang ist ebenfalls gerade mal 18 Jahre alt und heißt Melina Herzog. Sie entstammt der Schwerter Volleyballschule und spielte zuletzt im Bezirksligateam des
SC Hennen. Dank ihrer guten Technik ist sie flexibel einsetzbar und konnte schon im Training beweisen, dass sie eine echte Verstärkung sein kann. Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir viel Erfolg beim VV Holzwickede!

 

Der dritte Neuzugang heißt Lara Schulte und hat ihre Jugendzeit in den Vereinen VV Phönix Schwerte und VV Schwerte bestritten.
Zuletzt war die 19jährige dort in der Bezirksklasse beheimatet.
Beim VV Holzwickede plant man mit als Zuspielerin und möchte mit ihr gemeinsam den nächsten Schritt machen.
Hallo Lara, wir freuen uns Dich bei uns zu haben!

 

Und die guten Neuigkeiten gehen weiter.
Denn heute stellen wir Euch Neuzugang Nummer 4 vor.
Benita Wunnenberg hat in ihrem jungen Alter schon Einiges in ihrer Vita vorzuweisen: deutsche Vizemeisterin der U14, in der letzten Saison noch zum Oberligakader des TV Hörde gehörend, möchte sie nun mit uns den Spaß am Volleyball wieder mehr in den Vordergrund stellen und hat auf der Mittelblockerposition noch große Ziele mit ihrem Team. Wir freuen uns, diese Ziele gemeinsam mit Dir anzugehen. Herzlich Willkommen beim VV Holzwickede!

 

Als ersten Neuzugang möchten wir eine Rückkehrerin begrüßen. Emily Thurau schnürte schon in der Vorsaison ihre Schuhe für den VVH und möchte nun in gewohnter Umgebung wieder Gas geben und mit dem Team erfolgreichen Volleyball spielen. Sie bringt immerhin schon Bezirksklasseerfahrung aus Schwerte mit in die Dudenrothhalle. Herzlich Willkommen zurück, liebe Emily!

 

Mit Ivy Schulte kommt internationale Erfahrung und nationaler Glanz ins Team. Immerhin war sie schon zwei mal deutscher Vizemeister der U14, westdeutscher Meist...er, unter den TopTen der U16 und hat schon internationale Vergleiche gegen europäische Klasseteams in ihrer Vita. In Holzwickede traut der Trainer ihr eine absolute Führungsrolle zu. Wir freuen uns auf Dich, Ivy! 

 

Auch Valli Funke bringt Einiges an Erfahrung mit nach Holzwickede. Schließlich spielte sie über lange Zeit mit einigen der anderen Neuzugänge zusammen um Titel und Meisterehren. Dem Trainer blieben ihre positive Art und der Wille stets im Gedächtnis, so dass er erfreut Valli ins Team aufnahm. Dort hat sie sich bereits prächtig integriert und wird eine wichtige Stütze im Team sein. Klasse, dass Du bei uns bist Valli!

 

Und heute stellen wir Euch mit Freuden unseren vierten Neuzugang vor: Maya Herzog vervollständigt die adlige Familie, schließlich spielen mit ihrer Schwester und den beiden Königsschwestern nun immerhin vier adlige Mädels bei uns. Ohne Spaß, Maya wird uns als Linkshänderin noch viel Freude bereiten. Sie ging damals den Weg von Schwerte nach Hennen, freut sich aber nun, alte Gesichter wiederzusehen, immerhin gehörte auch sie mit Ivy und Valli zum erfolgreichen 2002/03er-Jahrgang. Danke, dass Du uns auf unserem Weg unterstützen wirst!

Sparkasse
Sonepar
Atlas Schuhe
DAK
Nachrichten ArchivImpressumKontaktTop