Fotografen Redakteure
StartseiteAktuellesVereinMannschaftenBeachvolleyballTermineEventsWanted
Gemeinsamer U16 Spieltag der U16 I und U16 II in Asseln 20.01.2018 16:48
Kategorie: Jugend
Alter: 327 days

U16 I behauptet die Tabellenführung !!!Glückwunsch!!!

 Die U16-1 konnte am vergangenen Samstag einen überaus erfolgreichen Spieltag bejubeln. Neben des zugegebenermaßen eingeplanten Sieges gegen die eigene Zweitvertretung zeigte man vor allem im zweiten Spiel, dem Spitzenspiel der beiden bisher einzig ungeschlagenenen Teams gegen den TV Asseln setzte man sich überaus deutlich mit 2:0 durch und dominierte beide Sätze mit 25:6 und 25:6. Dabei war das überragende Aufschlagspiel der Howi-Girls der ausschlaggebende Faktor. Selbst die ...starken Einzelspieler des Gegners hatten keine Chance, Ihr Können ausszuspielen, da man permanent in die Defensive gedrückt war. So konnte zwar auch das eigene Team nur wenige schöne Angriffsaktionen zeigen (Jule und Marlén), aber die Aussage des Trainers war klar: "Wenn man so entspannt die Aufschlagserien zählen kann, entwickelt sich ein Team zwar spielerisch nicht weiter, aber man bekommt als Trainer auch keine unnötigen grauen Haare."
Herzlichen Glückwunsch an das erfolgreiche Team: Marie, Jojo, Jule, Rebecca, Teresa, Marlén

Sparkasse
Sonepar
Atlas Schuhe
DAK
ETS
Nachrichten ArchivImpressumKontaktTop