Fotografen Redakteure
StartseiteAktuellesVereinMannschaftenBeachvolleyballTermineEventsWanted
Dem Tabellenführer Paroli geboten 30.11.2017 19:18
Kategorie: 2. Damen 2. Damen
Alter: 54 days

1:3 nach packendem Spiel

Bevor nun in dieser Woche der nächste Spieltag und damit der Vergleich gegen den Tabellennachbarn TV Hörde VI ansteht,

wollen wir noch einmal einen kurze Rückblick auf das letzte Spiel unserer jungen Damen geben.

Die 1:3-Niederlage sieht auf dem Papier nach der erwartet klaren Angelegenheit für den Verlustpunktfreien Tabellenführer 

VSC Dortmund aus, aber nach dem Spiel können unsere Mädels wahrlich stol auf sich sein.

Denn insbesondere nach den ersten beiden Sätzen, in denen sie ihr bisher bestes Saisonspiel abgeliefert haben,

konnten alle anwesenden Zuschauer wahrlich ein Spiel auf Augenhöhe bezeugen.

Zum ersten mal mit neuer Taktik angetreten, stimmten Einsatz und Moral, einige schöne Spielzüge ließen den Trainer mit der Zunge schnalzen und machten

bei allen Beteiligten sicherlich Lust auf mehr.

Auch wenn in den Sätzen drei und vier die Kräfte nachließen, kann man sicherlich mit dieser Form noch so einiges in dieser Form erreichen.

Wir sind gespannt und freuen uns drauf...

Sparkasse
Sonepar
Atlas Schuhe
DAK
Nachrichten ArchivImpressumKontaktTop